Der Girls' Day aus geschlechtersoziologischer Perspektive. Wie das monoedukative Förderprogramm Geschlechterdifferenzen und -stereotype reproduzieren und neutralisieren kann

Autor/innen

  • Greta Wienkamp

DOI:

https://doi.org/10.4119/izgonzeit-1400

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    511
  • PDF
    1035
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2018-08-28

Zitationsvorschlag

[1]
Wienkamp, G. 2018. Der Girls’ Day aus geschlechtersoziologischer Perspektive. Wie das monoedukative Förderprogramm Geschlechterdifferenzen und -stereotype reproduzieren und neutralisieren kann. IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG). 7, 1 (Aug. 2018), 30–43. DOI:https://doi.org/10.4119/izgonzeit-1400.

Ausgabe

Rubrik

Beiträge